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IT-Business Service Pläne

Um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht zu werden, bieten wir von einander unabhängige Leistungen an, getrennt von der Anzahl an Mitarbeitern (IT-Business Service Plan) und der zu unterstützenden Geräte (Managed Devices). Die Basis einer soliden Unterstützung ist die Zentralisierung der IT-Dokumentation (inkl. Lizenzmanagement) und der kontinuierlichen Instandhaltung der Geräte.

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Ein sorgenfreies IT-Management

Mit den IT Business Service Plänen (Basic, Standard und Premium) und unseren optionalen empfehlenswerten Managed Devices können wir jeder Unternehmensgröße einen maßgeschneiderten IT-Service anbieten.

Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Art der abgedeckten Arbeitsleistungen, sowie unserer Interventionszeit bei einer Störung oder bei allgemeinen Anliegen und Problembehebungen. Eine Ursachenanalyse bei Problemen und ein permanentes Monitoring Ihrer Infrastruktur (mit optionalen Managed Devices) sind selbstverständlich in allen Paketen enthalten.

0
Basic User
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Standard User
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Premium User

Die Vorteile gebuchter Unterstützung

IT-Business Service Pläne

Wir bieten unseren Kunden drei unterschiedliche Service Pläne an. Nach einer persönlichen Beratung haben Sie die Möglichkeit, den für Ihr Unternehmen passenden Service Plan auszuwählen. Sie haben die Wahl zwischen einem On-Demand Support (Basic und Standard) oder dem klassischen All-Inclusive Support (Premium).

Basic

Re-aktiver On-Demand Support mit Basisunterstützung für kleine Unternehmen

4
mtl. Betreuung

pro Benutzer

Enthaltene Leistungen:

Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 10:00 bis 17:00 Uhr

Anfragen per Email

Aufbewahrung, Verwaltung und Aktualisierung von Softwarelizenzen, diverser Zugangsdaten und Kennwörter

Allgemeine Dokumentation der Unternehmens-IT

Standard

Pro-aktive On-Demand Unterstützung für mittelgroße Unternehmen

6
mtl. Betreuung

pro Benutzer

Enthaltene Leistungen:

Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 9:00 bis 17:00 Uhr

Anfragen per Email und Telefon

Direkte Unterstützung und Behebung bei unternehmenskritischen Störungen

Aufbewahrung, Verwaltung und Aktualisierung von Softwarelizenzen, diverser Zugangsdaten und Kennwörter

Allgemeine Dokumentation der Unternehmens-IT

Kostenlose Beratung bei Neuanschaffung von Hard- und Software

Bei weiteren anfallenden Arbeiten erhalten Sie eine Ermäßigung auf entsprechende Arbeitswerte

Premium

Vollständige und umfangreiche Unterstützung für Benutzer und Geräte im Unternehmen

39
mtl. Betreuung

pro Benutzer

Enthaltene Leistungen:

Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 9:00 bis 18:00 Uhr

Anfragen per Email und Telefon

per Email und Telefon

Direkte Unterstützung und Behebung bei unternehmenskritischen Störungen und benutzerspezifischen Anliegen

Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei auftretenden Problemen inlusive (*nur in Kombination mit Managed Workstation Premium)

Aufbewahrung, Verwaltung und Aktualisierung von Softwarelizenzen, diverser Zugangsdaten und Kennwörter

Allgemeine Dokumentation der Unternehmens-IT

Kostenlose Beratung bei Neuanschaffung von Hard- und Software

Bei weiteren anfallenden Arbeiten erhalten Sie eine Ermäßigung auf entsprechende Arbeitswerte

Kontakt

Wir beraten Sie gern!

Bürozeiten: Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr

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info@pcc-gmbh.de

Telefon

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